ein-schmetterling-im-bauch_head-1z

infos

... für deinen Liebesbrief. Sicher hast du viele Fragen und vielleicht steht hier nicht alles, was du wissen möchtest. Ich freue mich auf deinen Anruf, damit wir alles persönlich besprechen können.

WANN MELDEN ?
Toll wäre natürlich so früh wie möglich, damit wir in Ruhe einen Termin finden, an dem wir beide (und der/die Fotograf/in) Zeit haben. Wenn du dich sehr kurzfristig entscheidest oder mich jetzt erst entdeckt hast, bekommen wir das aber sicher auch spontan noch hin.

WANN DEN BAUCH ANMALEN ?
Je später desto besser! Zwei bis drei Wochen vor Geburtstermin wäre gut. Das sollte dir allerdings dein "Bauchgefühl" sagen. Ich habe aber auch schon eine SMS aus dem Kreißsaal bekommen "Sorry, unser Termin morgen fällt wohl aus. Frida ist da!" Also: Vorsicht !

WELCHES MOTIV ?
Auf jeden Fall nach deinen/euren Ideen. Der Name des Babys, Blumen oder Muster. Von verspielt bis schlicht - alles ist möglich. Aber auch ganz individuell ist schön... wo habt ihr euch kennengelernt, wo das Baby "gemacht", wie ist sein Projektname ? Ich habe schon so viele schöne Motive umgesetzt.... von "passend zur Tapete im Kinderzimmer"  mit einem kleinen Seeräuber bis "kennengelernt in Singapur" mit einem süßen kleinen Buddha. Es gibt so viele Möglichkeiten, die ich mit einbeziehen kann und zusammen finden wir das schönste Motiv für deinen Babybauch.

WO FOTOGRAFIEREN ?
Ich arbeite mit professionellen Fotografen zusammen, bei denen ich gleich im Studio malen kann. Einer von ihnen hat immer für dich Zeit. Natürlich ist es auch möglich, draußen oder bei dir zu Hause zu fotografieren.

WAS SIND DAS FÜR FARBEN ?
Es werden nur hochwertige Farben aus dem Bodypainting- und Kinderschminkbereich benutzt, also dermatologisch getestet und absolut unbedenklich für die Haut und dein Baby.

WAS KOSTET DAS ?
Das Malen und Fotografieren kostet zusammen 250,- €. Du bekommst eine CD mit allen Bildern entweder zum gleich Mitnehmen oder schnellst möglich mit der Post. Nun kannst du dir in Ruhe zu Hause selbst ein Album zusammenstellen, dein Lieblingsfoto als Riesenposter über das Babybettchen hängen oder so viele Abzüge machen, wie du möchtest.

WAS MUSS ICH BEACHTEN ?
Klamotten die noch passen, gibt es nicht mehr so viele. Bring trotzdem alles mit, was du findest. Gut sind Wickeltops, ein schöner BH mit Jacke oder auch Tücher. Wir überlegen dann zusammen, was zum Motiv am Besten passt.
Bitte am Termin nicht den Bauch eincremen, sonst lässt sich die Farbe nicht so gut auftragen. Schön wäre - auch wenn das sonst nicht dein Stil ist -  wenn du dich ein bisschen schminkst. Auf den Fotos wirkst du frischer und rosiger.

DEIN BABY IST SCHON DA...
... und du hast einen Gibsabdruck von deinem Bauch, den du gerne nach deinen Wünschen bemalt haben möchtest? Auch das ist eine schöne Erinnerung, die ich realisiere.

 

< zurück zur Startseite <
 

ein-schmetterling-im-bauch_bilder
ein-schmetterling-im-bauch_anke
ein-schmetterling-im-bauch_info